Zahlung & Versand

Unsere Zahlungsweisen

Zur Bezahlung Ihrer Waren in unserem Online-Shop können Sie wählen zwischen:

  • PayPal
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung

Der Versand Ihrer Produkte erfolgt umgehend nach Zahlungseingang – abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit.

Bei Selbstabholung vor Ort in unserem Werksverkauf zahlen Sie bitte in bar.

Versand- und Lieferbedingungen

Wir schlachten täglich frisch und verarbeiten unsere Produkte direkt vor Ort. Damit die Ware garantiert frisch bei Ihnen ankommt, erfolgt der Versand ausschließlich durch DPD mit folgenden Optionen:

Standardversand mit DPD

Wir berechnen 5,95 EUR pro 27-kg-Paket für den Standardversand unserer Frostware innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt ausschließlich von Montag bis Mittwoch.
Jede Bestellung, die bis 11 Uhr eingeht, wird noch am selben Tag verschickt.

Ab 100,00 EUR Warenwert liefern wir im Standardversand kostenfrei!
(Wir versenden Ihre Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei und schenken Ihnen die kompletten Verpackungskosten.
Dies gilt nur für den Standardversand via DPD, nicht für eine Expresslieferung.
)

Unter einem Warenwert von 30 € müssen wir eine Verpackungspauschale von 5,00 € berechnen. Danke für Ihr Verständnis!
Wir empfehlen jedoch aufgrund des Eigenkühleffektes eine Mindestbestellmenge von 10 kg.

Bitte beachten Sie:
Bei Bestellungen im Standardversand übernehmen wir keine Lieferlaufzeitgarantie. Es kann passieren, dass Pakete länger als 48 h unterwegs sind. Für den Zustand der Ware bei Anlieferung übernehmen wir keine Garantie. Reklamationen von angetauter oder aufgetauter Ware kann bei Standardversand nicht angenommen werden. Wir empfehlen Ihnen daher den Expressversand.

Expressversand mit DPD

Wir berechnen 12,95 EUR pro 27-kg-Paket für den Expressversand unserer Frostware innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt durch DPD mit der Versandoption, dass Sie das Paket spätestens um 18.00 Uhr am nächsten Werktag erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Paket entgegennehmen können.

Unter einem Warenwert von 30 € müssen wir eine Verpackungspauschale von 5,00 € berechnen, um den frostsicheren Versand zu gewährleisten. Danke für Ihr Verständnis!
Wir empfehlen jedoch aufgrund des Eigenkühleffektes eine Mindestbestellmenge von 10 kg.

Im Expressversand versenden wir ausschließlich von Montag bis Donnerstag. 
Jede Bestellung, die bis 11 Uhr eingeht, wird noch am selben Tag verschickt.

Versand nach Österreich

Versendet wird auschließlich an den Tagen Montag bis Mittwoch (Ausnahmen bilden Wochen mit Feiertagen.) Wir berechnen 15,00 € pro 27 kg-Paket für den Standardversand nach Österreich.

Jede Bestellung, die bis 11 Uhr eingeht, wird noch am selben Tag verschickt. Wir informieren Sie per E-Mail über den Zeitpunkt der Auslieferung. Bitte unterstützen Sie den reibungslosen Ablauf durch Verfügbarkeit bei Übergabe.

Unsere Zahlungsweisen: Zur Bezahlung Ihrer Waren in unserem Online-Shop können Sie wählen zwischen:

  • PayPal
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung

Der Versand Ihrer Produkte erfolgt umgehend nach Zahlungseingang – abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit.

Wunschliefertemin?

Wenn Sie Ihre Ware an einem bestimmten Tag erhalten möchten, wählen Sie bitte Expressversand.

Wohin liefern wir?

Wir liefern deutschlandweit aus. Lieferungen auf die Inseln Helgoland, Hiddensee und Chiemsee sowie die Nord- und Ostfriesischen Inseln sind gegen Aufschlag möglich.

Lieferungen auf Inseln

Für Lieferungen auf die Inseln Helgoland, Hiddensee und Chiemsee sowie die Nord- und Ostfriesischen Inseln erheben wir einen Aufschlag von 13,00 EUR pro Sendung – auch dann, wenn der Warenwert 75,00 EUR übersteigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Keine Packstationen!

Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung unserer Frostware an Packstationen oder an Filialen der Deutschen Post, DHL etc. nicht möglich ist!

Abholung in unserem Geschäft

Für Sparfüchse empfiehlt sich, das Futterpaket online zusammenzustellen und unmittelbar vor Ort in unserem Laden Am Heideberg 17 in 01561 Großenhain, OT Strauch, jeweils freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr in Empfang zu nehmen. Hier fallen natürlich keine Versandkosten an. Bitte zahlen Sie in bar.

Sie erhalten Frostware.

mehr Informationen: Verkauf vor Ort

Was tun bei Reklamation?

Sollte es mal zu einer Reklamationen Ihrerseits kommen, bitten wir Sie, sich noch am gleichen Tag nach Auslieferung mit aussagekräftigen Bildern, mit uns per E-Mail unter info@futterfleisch.de in Verbindung zu setzen.

Nur dann ist es möglich, den Sachverhalt zu analysieren um ggf. Ersatz zu leisten.

Es ist ausgeschlossen, dass futterfleisch.de Ersatz leistet, ohne die Reklamation anhand von Bildern beurteilen zu können.

Unser Service

Wir stehen für Top-Qualität und überzeugen Sie gern. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Alle Daten finden Sie untenstehend.